www.keyboardclub.at / 2: Blog > 20 Jahre IG E-Tasten Oesterreich
.

20 Jahre IG E-Tasten Oesterreich

Die IG E-Tasten Österreich feierte im Jänner 2017 das 20 Jahr Jubiläum.

banner20jahre

Die IG E-Tasten Österreich feierte im Jänner 2017 ihr 20-jähriges Jubiläum.

Vor 20 Jahren, am 28. Jänner 1997 fand die Neuwahl des Clubteams mit Günter Schwendinger, Klemens Brandter, Johann Scherzer und Horst Tinnes statt. In den Anfangsjahren war auch Walter Stiebler als technischer Ansprechpartner im Leitungsteam. Dieses Team lenkt bis heute die Geschicke rund diesen Tastentreffpunkt.

Aus dem ehemaligen Wersi Oberösterreich Club, der danach einige Jahre als Orgelclub geführt wurde, ist mit Jänner 1997 die "Interessengemeinschaft E-Orgel & Keyboard" entstanden, die im Laufe der Zeit zur "IG E-Tasten & Saiten" wurde und ab Jänner 2017 nun als "IG E-Tasten Österreich" der größte Treffpunkt für Tastenfreunde in Österreich ist.

Musikbegeisterte Tastenfreunde treffen sich immer am letzten Dienstag im Monat im Paschingerhof bei Linz zum gemeinsamen Gedankenaustausch, Fachsimpeln und Musizieren.

Weitere Infos unter www.keyboardclub.at

Neu ab 2017:
Eigener YouTube Kanal
Neues Homepage-Design mit neuem CMS
Erweitertes Fotoalbum

 

  • PDF
  • Druckversion dieser Seite